Denken Sie an Ihre Vorsorgeuntersuchung!

und Bleiben Sie gesund

Vorsorgeuntersuchungen sind der Schlüssel zur frühzeitigen Erkennung von Erkrankungen.

In unseren Praxen in Micheldorf und Steinbach am Ziehberg bieten wir unseren Patienten alle wichtigen Vorsorgeuntersuchungen an, darunter Impfungen, Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen, Führerscheinuntersuchungen und Ernährungsberatung. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und vereinbaren Sie jetzt gleich einen Termin zur Routinekontrolle!

Gesundheits-Check

Ein Gesundheits-Check beinhaltet eine gründliche Untersuchung und Befragung, um Ihren aktuellen Gesundheitszustand zu bewerten und mögliche gesundheitliche Risiken frühzeitig zu erkennen. Dies dient der Prävention und frühzeitigen Diagnose von Krankheiten.

Impfberatung und Impfungen

Impfungen sind ein wirksamer Weg, um schwere Infektionskrankheiten zu verhindern. Dr. Artur Holzer und sein Team bieten eine umfassende Impfberatung an und sorgen für einen optimalen Gesundheitsschutz.

Ernährungsberatung für ein gesundes Leben

Übergewicht? Reflux? Erhöhte Blutfettwerte?

Mit unserer individuellen Ernährungsberatung unterstützen wir Patienten dabei, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln.

Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen

Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen dienen der raschen Erkennung und Behandlung möglicher Krankheiten. Wir begleiten werdende Mütter während der Schwangerschaft und auch danach.

Führerschein-untersuchungen

Für die Lenkerberechtigung ist eine gründliche ärztliche Untersuchung erforderlich. Bitte beachten Sie: Als Führerscheinwerber dürfen Sie innerhalb der letzten fünf Jahre nicht bei dem ausgewählten Arzt in Behandlung gewesen sein (Hausarztregelung!).

Margarete Pölzl | Coaching

Bleiben Sie gesund und kommen Sie zur Vorsorgeuntersuchung

Vereinbaren Sie jetzt gleich einen Termin bei Dr. Artur Holzer in Micheldorf!